Tantra Massage

Berührt werden, tief entspannen, geehrt und willkommen sein. Eine Entdeckungsreise in die inneren Welten des Fühlens und Erlebens, auf dem Weg zu dir.

Ich empfange dich zur Tantramassage in einem warmen, für dich liebevoll vorbereiteten Raum. Bei einer Tasse Tee besprechen und klären wir mögliche Anliegen und Wünsche. Alles was für uns wichtig ist, kann hier angesprochen werden. 

In der Begegnung und Berührung zu dir, lasse ich mich ganz von meiner Intuition führen und folge meinen Impulsen. Daher ist jede Tantra Massage eine individuelle Reise und hat keinen festen Ablauf oder Plan.

 

Liebevolle, fliessende Berührungen verschiedener Qualität am ganzen Körper empfangen, von tief entspannend bis anregend lustvoll. Angenommen sein, berührt sein, genährt sein. In allem was sich zeigt bin ich mit dir, fühlend und wach und so formen wir unsere Reise gemeinsam